Patthorster Championat 2015

Bei zunächst strahlendem Sonnenschein herrschte bei den vielen von überall her angereisten Besuchern und Teilnehmern im urigen Café Hexenbrink viel gute Laune. Beim Fachsimpeln über Möpse verging die Zeit wie im Flug.

Unseren verschärften Belastungstest am Fahrrad haben wieder alle unsere teilnehmenden Möpse bestanden. Wir sind stolz auf sie!

 Wie schon bei unserer letzten Ausstellung im Herbst 2014 waren die wertvollen Kristalltrophäen für die Sieger der einzelnen Klassen heiß umkämpft. Nach unseren umfangreichen Messungen lagen die Wertungen nur knapp auseinander. So war es bis zuletzt spannend und alle fieberten mit.

Ein Vortrag über „Neu Wege in der Mopszucht“ wurde mit großen Interesse verfolgt und lebhaft diskutiert. Der Höhepunkt des Tages war aber natürlich das Mopsrennen am Nachmittag.

Auch diesmal war die Presse voll des Lobes:

Begleiter mit Gute-Laune-Gen

Haller Kreisblatt, 31.03.2015

Die Vermessung der Möpse

Zeitung für Steinhagen, 31.03.2015

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on tumblr
Share on telegram
Share on linkedin
Share on email