VMV - Sommertreff Bad Lippspringe 2023

Endlich ist es so weit! Nach Corona bedingten Unterbrechung laden wir alle Mopsbesitzer und Mopsinteressierte herzlich in das „Best Western Premier Park Hotel & Spa“ am Sonntag, dem 09.07.2023 zum gemütlichen Beisammensein, Begutachten des Nachwuchses, Klönen und Fachsimpeln nach Bad Lippspringe ein. Die nähere Beschreibung des Veranstaltungsortes ist unter www.parkhotel-lippspringe.de zu finden. Bitte beachtet, dass im Restaurant des Hotels Hunde nicht erlaubt sind. Eine Übernachtung mit Hund ist jedoch möglich, muss aber getrennt und auf eigene Kosten gebucht werden. Parkplatz ist direkt am Hotel vorhanden und für Teilnehmende kostenfrei.

Tagesablauf

• 10.00 Uhr:  Begrüßung mit Frühstück
  • 10.30 Uhr: Vortrag Hundeschule Spenner (www.hundeschule-spenner.de)
  • 12.00 Uhr: Belastungstest
  • 13.00 Uhr: Mittagessen
  • 13.30 Uhr: Zuchtleistungsprüfung (tierärztliche Untersuchung nach unserem Regelwerk)
  • 15.00 Uhr: Kaffeepause
  • 15.30 Uhr: Zuchtleistungsprüfung (tierärztliche Untersuchung nach unserem Regelwerk)
  • 16.00 Uhr: Dr. Mathia Dubberke, „Rückblick und Pläne“ mit anschließender Diskussion
  • 17.00 Uhr: Ende der Veranstaltung

Veranstaltungsort:

Anmeldung bis zum 26.06.23

Gebühren

• Der Eintritt und die Verköstigung ist auch für Nichtmitglieder kostenfrei! Wir bitten aber um Anmeldung bis zum 26.06.23, da wir das Essen vorbestellen müssen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
  • Alkoholfreie Getränke, Tee und Kaffee werden angeboten, morgens gibt es belegte Brötchen, mittags ein warmes Gericht, nachmittags Kuchen
  • Meldegebühr für Zuchtleistungsprüfung inklusive Belastungstest:  80 €
  • Die Meldegebühr überweisen Sie bitte auf folgendes Konto:
  • IBAN: DE98 4786 0125 1501 7227 00  |  BIC: GENODEM1GTL
  • erst bei Zahlungseingang wird die Meldung gültig. Meldeschluss ist der 26.06.2023. Spätere Meldungen oder Meldung am Veranstaltungstag kosten einen Zuschlag von 10 €, Essen ist dann leider nicht inklusive, da wir dies früher vorbestellen müssen.

Teilnahme am Belastungstest

Der Belastungstest darf nach dem vollendeten ersten Lebensjahr des Hundes abgelegt werden. Das Bestehen des Belastungstests ist Voraussetzung für die Meldung in der Adultklasse und in der offenen Klasse. Bitte geben Sie an, ob ihr Mops am Belastungstest teilnehmen soll.