Deckrüdenliste

Anton aus der Rühler Schweiz

Anton ist ein sehr ausgeglichener, sportlicher und ruhiger rüde. Er liebt es sich zu bewegen. Er ist freiatmemd und sehr verschmust. Charakterlich und äußerlich ein Traumhund.

Alfred aus der Rühler Schweiz

Alfred ist ein sehr sportlicher und verschmuster Rüde in der wunderschönen Farbe schwarz-platinum. Im Alltag begleitet er uns bei der täglichen Arbeit mit den Pferden, unter anderem auch als Reitbegleithund.

Tequilla vom Ellerbruch

Tequilla ist ein charmanter, sportlicher Rüde mit gut ausgebildeter Nase und einer wunderschönen Maske. Sein verschmustes Wesen und sein ausgeglichenes Temperament machen ihn zu einem liebevollen Begleiter mit warmherzigem Charakter.

Rudolf von den Flößwiesen

Rudolf ist ein wunderschöner, langbeiniger, sportlicher Rüde mit toller Schnauzpartie und doppelt geringelter Posthornrute. Charakterlich ist er ein Traum. Sein ausgeglichenes, anhängliches und verschmustes Wesen machen ihn zu einem angenehmen Begleiter.

Anton vom Dornschlösschen

Anton ist ein hochbeiniger, sportlicher, schlanker, muskulärer, freiatmend und aufgeweckter Rüde. Er hat einen starken Charakter und ist sehr wissensbegierig. Seine schwarze Maske ist ebenmäßig und sehr eindrucksvoll.

Hugo von der Steinheide

Hugo ist ein sehr sportlicher schlanker Rüde, der auch nicht zur Gewichtszunahme neigt. Er hat ein sehr schönes ausdrucksvolles Gesicht und einen tollen muskulösen Körper. Er ist extrem verschmust und anhänglich, kann aber auch problemlos einige Zeit alleine bleiben. Alles in allem charakterlich und äußerlich ein Traumhund.

Hugo vom Mindener Schatz

Freiatmend, sportlich, verschmust- das ist Hugo. Hugo hat eine sehr athletische Figur und steht auf hohen Beinen. Sein wunderschönes apricotes Fell und die tief schwarze Maske machen ihn zu einem echten Hingucker. Er liebt es Zeit mit seinen Menschen zu verbringen und ist steht’s freundlich zu Mensch & Tier.

Pelle vom Glasberg

Pelle ist ein schlanker, hochbeiniger und sportlicher Rüde, der gern lange Spaziergänge und das herum toben im Garten mit seinem Rudel liebt. Sein Charakter ist sehr warmherzig und kuschelbedürftig und er ist stets freundlich zu Mensch und Tier.