Deckrüdenliste

Arturo aus dem Bergischen Land

Arturo ist unser schlanker Zuchtrüde. Er ist von muskulöser etwas breiterer Statur als Aragon, sehr sportlich und ausdauernd, natürlich aufgrund seiner hervorragenden Atmung.

Anton aus der Rühler Schweiz

Anton ist ein sehr ausgeglichener, sportlicher und ruhiger rüde. Er liebt es sich zu bewegen. Er ist freiatmemd und sehr verschmust. Charakterlich und äußerlich ein Traumhund.

Alfred aus der Rühler Schweiz

Alfred ist ein sehr sportlicher und verschmuster Rüde in der wunderschönen Farbe schwarz-platinum. Im Alltag begleitet er uns bei der täglichen Arbeit mit den Pferden, unter anderem auch als Reitbegleithund.

Ivo von den Flößwiesen

Ivo ist ein sportlicher, leistungsbereiter, lernfähiger, aber auch ausgeglichener,
verschmuster Rüde. Er wird von uns im Begleithundebereich geführt und kann
hier auch schon erfolgreich bestandene Prüfungen vorweisen. Des Weiteren
bewegen wir uns im Agility-Bereich. Ivo ist ein toller Familienhund!!!

Anton vom Dornschlösschen

Anton ist ein hochbeiniger, sportlicher, schlanker, muskulärer, freiatmend und aufgeweckter Rüde. Er hat einen starken Charakter und ist sehr wissensbegierig. Seine schwarze Maske ist ebenmäßig und sehr eindrucksvoll.

Hugo von der Steinheide

Hugo ist ein sehr sportlicher schlanker Rüde, der auch nicht zur Gewichtszunahme neigt. Er hat ein sehr schönes ausdrucksvolles Gesicht und einen tollen muskulösen Körper. Er ist extrem verschmust und anhänglich, kann aber auch problemlos einige Zeit alleine bleiben. Alles in allem charakterlich und äußerlich ein Traumhund.

Hugo vom Mindener Schatz

Freiatmend, sportlich, verschmust- das ist Hugo. Hugo hat eine sehr athletische Figur und steht auf hohen Beinen. Sein wunderschönes apricotes Fell und die tief schwarze Maske machen ihn zu einem echten Hingucker. Er liebt es Zeit mit seinen Menschen zu verbringen und ist steht’s freundlich zu Mensch & Tier.

Pelle vom Glasberg

Pelle ist ein schlanker, hochbeiniger und sportlicher Rüde, der gern lange Spaziergänge und das herum toben im Garten mit seinem Rudel liebt. Sein Charakter ist sehr warmherzig und kuschelbedürftig und er ist stets freundlich zu Mensch und Tier.