Hugo von der Steinheide

  • Rufname: Hugo
  • Wurftag: 07.01.2016
  • Farbe: platinum
  • Vater: Momo vom weißen Stein
  • Mutter: Little Monster Silvermoon
Titel / Erfolge

1. Platz Adultklasse VMV e.V. 11.06.2017
2. Platz Adultklasse VMV e.V. 12.11.2017

Ahnentafel:
Eigentümerin:
Hugo ist ein sehr sportlicher schlanker Rüde, der auch nicht zur Gewichtszunahme neigt. Er hat ein sehr schönes ausdrucksvolles Gesicht und einen tollen muskulösen Körper. Dies zeigen auch seine Erfolge bei den Mopsrennen der letzten Jahre. Er ist extrem verschmust und anhänglich, kann aber auch problemlos einige Zeit alleine bleiben. Hugo spielt sehr gerne mit anderen Hunden, ist aber ansonsten im Haus ruhig und sehr lieb. Alles in allem charakterlich und äußerlich ein Traumhund.
Zuchttauglichkeitsprüfung

des VMV e.V. am 11.06.2017 in Delbrück bestanden

Belastungstest

des VMV e.V. am 11.06.2017 in Delbrück bestanden

Untersuchungsergebnisse:
PDE:Genotyp N/N
PL:Grad 0
HD:A
ED:Grad 0
KW:0
Sprünge:0